Erster Sindlinger Schwimmclub 1901 e.V. ESSC 01
Erster Sindlinger Schwimmclub 1901 e.V. ESSC 01

Das Vereinsgelände

Jeder Verein, so auch der Erste Sindlinger Schwimmclub 1901 e.V. braucht ein Zuhause. Unsere "Gud Stubb" liegt im alten Teil von Sindlingen - direkt am Main.

 

Erster Sindlinger Schwimmclub 1901 e.V.

Feierabendweg 10

65931 Frankfurt am Main

 

Anreise mit dem ÖPNV:

Linie S1 Haltestelle Sindlingen Bf weiter mit Bus 54 oder Bus 55 Haltestelle Westenberger Strasse (5 Minuten Fußweg)

Linie S2 Haltestelle Zeilsheim Bf weiter mit Bus 54 Haltestelle Westenberger Strasse (5 Minuten Fußweg)

Bus N8 Haltestelle Westenberger Straße (5 Minuten Fußweg)

 

Frühjahrsputz am Vereinsgelände

Der liebe Herrgott hatte ein Einsehen mit uns: Das schönste Wetter zum Frühjahrsputz.

 

Nach den vielen Regentagen im April und Mai hatten das Planungsteam rund um Martin Polzin (Sach- und Eigentumsverwalter) und Michael Schmidt (Jugendleiter) so ihre Sorgen für ein trockenes Arbeiten.

 

So konnten am Samstag, den 11. Juni 2016 viele Arbeiten rund um das Außengelände des Schwimmclubs erledigt werden:

Die Nottreppe wurde gereinigt und vom Bewuchs befreit, die Mauern rund um das Gelände wurden vom Bewuchs befreit. Die Sickergrube wurde vom Bewuchs befreit. Das Clubhausdach und das Dach des Freigeländes wurden gesäubert und alle Regenrinnen gereinigt. Kleinere Defekte gleich ausgebessert. Das Freigelände gesäubert, und und und ...

 

Ein ganz großer Dank geht an die fleißigen Helferinnen und Helfer die uns geholfen haben:

Ciara Esposito, Claudia Gau, Eva Polzin, Lena Surlan, Lothar Polzin, Stephan Gimpel und Vojoslav Surlan.

 

Danke für die großartige Unterstützung!

Auch für das leibliche Wohl wurde für uns gesorgt. An die Köche ein großes Lob.

 

Das war aber noch nicht alles. Beim nächsten Mal geht es in unserer "Hütte" weiter. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Erster Sindlinger Schwimmclub 1901 e.V.

E-Mail