Erster Sindlinger Schwimmclub 1901 e.V. ESSC 01
Erster Sindlinger Schwimmclub 1901 e.V. ESSC 01

Neues aus der Wasserballgruppe:

Wasserballer machen erste Spiel-Erfahrungen

 Am 28.05.2018 wurde das erste richtige Spiel der Wasserballer aus Sindlingen, die zusammen mit den Spielern aus Kelkheim eine Mannschaft stellen im Freibad Kelkheim ausgetragen. Gegen einen sehr erfahrenen Gegner aus WIesbaden hatten unsere Wasserballer keine Chance. Daher war auch der Endstand von 10 : 22 nicht verwunderlich. Das Ergebnis war aber für unsere Wasserballer völlig zweitrangig. Für alle Stand in erster Linie der Spaß am Spiel im Vordergrund. Unser gemeinsamer Trainer Sebastian war auf jedenfall zu Recht stolz auf seine Mannschaft. 

Neue Wasserballkappen für unsere Wasserballer

 

Unsere Wasserballer können sich über ein ganz besonderes Geschenk des Vereins freuen. Neue Wasserballkappen sind eingetroffen. Mit Vereinslogo und in den Vereinsfarben grün/weiß. 

 

Wir wünschen viel Spaß damit und auf zukünftige Erfolge...

 

Spielplan für das Wasserballturnier

Anbei der aktuelle Spielplan für unsere Wasserballer für 2018. Weitere Informationen können bei Sebastian Pingen erfragt werden.

 

2. Wasserballtunier war voller Erfolg

Am Donnerstag, den 27. Oktober 2016 war es mal wieder soweit. Unter der Federführung von Sebastian Pingen fand im Hallenbad Höchst das zweite Wasserballtunier in der Clubgeschichte statt. 

 

Auch auf diesem Tunier wurde um die Wasserfläche kräftig gekämpft. Viele Tore sind nebenbei auch gefallen.

An den "Chefplaner" Sebastian ein ganz großes Dankeschön von Seiten des Vereins. 

 

Wie sich das gehört, wird das Event gebührend gefeiert...

 

... bei einem gemeinsamen Abendessen.

 

Michael

 

1. Wasserballturnier im Hallenbad Höchst am 31. März 2016

Am 31. März 2016 fand das erste Wasserballtunier in der Vereinsgeschichte statt. Mitglieder unseres Vereins haben sich mit Aktiven vom Ersten Sodener Schwimm Club e.V., Erster Offenbacher Schwimm Club e.V. und der Universität Frankfurt im Hallenbad Höchst gemessen. In gemischten Vereinsmannschaften wurde mit viel Ehrgeiz hart aber fair um den Ball gekämpft. Der Spaß ist dabei nie zu kurz gekommen.  

 

Vielen lieben Dank an die Organisatoren.

 

Lust am Training teilzunehmen. Sprechen Sie unseren Trainer Sebastian Pingen (Wasserball-Trainer B) an oder unter info@sindlingersc.de.

 

Genießen Sie eine kleine Auswahl an Schnappschüssen:

Druckversion Druckversion | Sitemap
Erster Sindlinger Schwimmclub 1901 e.V.

E-Mail